Infos zu den Freizeit Clubs Magdeburg!

Wer sind wir und was machen wir?

Wir sind die größten Freizeit Clubs in Magdeburg.
Unser Team organisiert jeden Monat abwechslungsreiche
Freizeitaktivitäten für die Altersgruppen Ü40, Ü50 und Ü66.Bei uns findest du aktive, vielseitig interessierte, offene Menschen, die gern gemeinsam mit anderen mehr in ihrer Freizeit unternehmen und erleben wollen.

 

Bevor wir aber viel über uns erzählen, lassen wir am besten erst mal unsere Mitglieder zu Wort kommen!

Mitgliederstimmen

Klaus: "Als ich vor ca. 2 Jahren bei den Freizeit Clubs reingeschnuppert habe, betrachtete ich es erst mal als ein Experiment. Ich habe einen großen Freundeskreis, mit dem ich viel unternehme, aber so zwischendurch hat man einfach mal Lust auf neue Leute, andere Gespräche und neue Ideen. Ich muss sagen, meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen ... Was die Freizeit Clubs auf die Beine stellen, alle Achtung !!!
Da werden Events und Veranstaltungen angeboten, auf die ich alleine nie kommen würde, und das Programm ist so vielfältig, dass ich gerne viel mehr mitmachen würde, aber leider ist meine Zeit auch begrenzt! Macht weiter so, mögen Euch die Ideen nie ausgehen, ich freue mich schon sehr auf die nächsten Termine!"

Angela: "Ich bin dabei, weil ich hier als Frau Dinge machen kann, die ich ansonsten nicht alleine unternehmen würde. Ich würde zum Beispiel nicht alleine in eine Kneipe oder Disco gehen und dort einfach jemanden ansprechen. Bei den Freizeit Clubs weiß man: alle die hierhin kommen, kommen aus den gleichen Interessen hierher, wollen Kontakte mit anderen und sind dementsprechend aufgeschlossen. Daher lernt man hier wirklich unkompliziert neue Leute kennen!"

Heiko: "In meinem Bekanntenkreis sind eher ruhige und sesshafte Typen. Bei den Freizeit Clubs lerne ich Menschen kennen, die ihre Freizeit aktiv gestalten. Und viele Sachen kann man schlecht alleine machen - die machen in einer Gruppe einfach mehr Spaß!"

Sabine: "Meiner Meinung nach sind die Freizeit Clubs eine supergute Sache. Klar muss man dafür bezahlen. Das alles zu organisieren ist eben auch ein Job und die Leute, die für die Freizeit Clubs arbeiten, müssen wohl auch ihre Miete zahlen. Klar, wenn ich lieber alleine zu Hause auf dem Sofa hocke, ist es natürlich billiger. Wenn ich aber in netter Gesellschaft neue Impulse bekomme, die natürlich nicht umsonst sind, ist mein Leben einfach lebenswerter!"

Weitere Mitgliederstimmen ...

Deine Vorteile auf einen Blick! 

Ohne Risiko kennen lernen!

Du kannst die Freizeit Clubs Magdeburg für nur 19,90 Euro einen Monat lang kennen lernen und testen! So kannst du ohne Risiko entscheiden, ob es dir bei uns gefällt!

Menschen aus deiner Region persönlich kennen lernen!

Bei uns chattest du nicht mit anonymen Nicknames, sondern du lernst bei unseren gemeinsamen Aktionen Menschen aus deiner Region persönlich kennen.

Offen aufgenommen werden!

Unsere Mitglieder freuen sich, dass immer wieder neue Gesichter dabei sind und nehmen sie offen auf.

Alles ist organisiert!

Wir kümmern uns um die Organisation unserer Aktionen. Du kommst einfach nur mit und kannst deine Freizeit genießen.

Auswählen, was dir gefällt!

Du kannst jeden Monat aus mehr als 20 Aktionen auswählen, was dir gefällt und die Programme der anderen Clubs und Regionen nutzen.

Deine Freizeit besser planen

Unsere Programme werden immer über einen längeren Zeitraum geplant. Und bei unseren Aktionen sind immer 10, 20 oder mehr Mitglieder dabei.

Fahrgemeinschaften sind möglich!

Du kannst dich mit anderen Mitgliedern aus deiner Region zu Fahrgemeinschaften zusammenschließen.

Von Gruppenermäßigungen profitieren!

In der Gruppe ist so manches günstiger. Wo immer möglich, handeln wir Gruppenermäßigungen aus.

Reisen mit netten Leuten!

Wenn du deinen Urlaub mit netten Leuten verbringen möchtest, kannst du aus unserem vielfältigen Urlaubsangebot auswählen.

Gemeinsam mehr erleben!

In der Gruppe kannst du viele Dinge ausprobieren, zu denen du allein keine Lust hast oder die einfach alleine nicht machbar sind. Das bringt Spaß, neue Impulse und bereichert deine Freizeit ungemein.

Jahrelange bundesweite Erfahrung!

Seit 1996 organisieren wir in vielen Städten Deutschlands abwechslungsreiche Freizeitaktivitäten und Reisen.

Wie kann ich bei euch mitmachen und was kostet es?

Schnupperangebot nur 19,90 Euro

Wir möchten, dass es dir bei den Freizeit Clubs Magdeburg gefällt! Nutze doch einfach unseren Schnuppermonat und lerne uns kennen!

>>> Schnuppermonat für nur 19,90 Euro

Oder möchtest du noch weitere Infos?

Die beantworten wir dir gerne bei einem persönlichen Gespräch.
Fülle einfach das Kontaktformular aus, und wir rufen dich in Kürze zurück!

Impressum Datenschutzerklärung