Schlossparktheater Berlin Steglitz

Ich bin nicht Rappaport Zwei völlig gegensätzliche Menschen begegnen einander auf einer Bank im Central Park von New York. Sie verbünden sich gegen den Rest der Welt, der die Alten ins Abseits schieben will. Der alte Nat erzählt dem gleichaltrigen, schwarzen Midge gut ausgedachte Geschichten, die dieser eigentlich ja gar nicht hören will. Nat will mit allen erdenklichen Tricks und Schlichen verhindern, dass ihn seine Tochter in ein Seniorenheim steckt. Seine Zufallsbekanntschaft Midge hat sich dagegen aufgegeben und hat sich mit seiner „bescheidenen“ Situation abgefunden. Durch Nat´s phantastische Geschichten durchleben die beiden alten Männer die unglaublichsten Abenteuer. Selbst wenn es aussichtslos erscheint, Nat gibt nicht auf… Eine hinreißende Tragikomödie.
... mehr
Impressum Datenschutzerklärung