ABGESAGT WEGEN LOCKDOWN: Freizeit Clubs bittersüße Weihnachtsrallye

Sa, 28.11.2020

Überraschende Einsichten auf der vergnüglichen Rallye durch Licht und Schatten des vorweihnachtlichen Berlins werden wir heute bei unserer Weihnachtsrally durch Berlin erleben. Eine aktive Weihnachtsfeier mit kniffligen Aufgaben fordert das kreative Potenzial unseres gesamten Teams heraus. Dabei dürfen wir rätseln, schätzen, zeichnen, kneten und Buchstaben für ein Lösungswort sammeln, wobei unsere Kreativität, Witz und Einfallsreichtum im Mittelpunkt stehen. Mit besonders originellen Antworten können wir dabei unser Punktekonto zusätzlich aufbessern.

Nach Ihrem Streifzug treffen wir uns dann in einem Restaurant oder Ort, der sich aus dem Lösungswort ergibt wieder. Dort präsentieren wir die Ergebnisse und ermitteln die Gewinnergruppe. An der Auswertung sind wir natürlich auch selbst aktiv beteiligen. Lassen wir unserer Kreativität heute mal freien Lauf! Viel Spaß dabei!