Freizeit-Clubs Silvesterparty bayrisch zünftig

Fr, 31.12.2021

Dieses Mal begehen wir Silvester mal auf zünftig bayrische Art im Berliner Hofbräuhaus. Wir feiern direkt am Alexanderplatz mit zünftigen Speisen, Original Hofbräu Bier aus München und natürlich Live-Musik.

Gute Laune ist bei uns am Silvester mit Sicherheit garantiert. Für die guten Neujahrswünsche untereinander müssen wir dann zu Jahresbeginn selber sorgen. Silvester heißt ja nicht umsonst der Glückliche. Lassen wir also das Jahr zünftig ausklingen und rutscht gemeinsam ins neue Jahr 2022!

Kleine Namenskunde: Der Name Silvester für den 31.12. eines Jahres, also dem letzten Tag des Jahres, leitet sich vom römisch-katholischen Heiligenkalender ab. Namenspatron ist nämlich der Tagesheilge Papst Silvester der am 31.12.335 starb.