Freizeitclubs Kiezspaziergang, das stille Berlin

So, 23.05.2021

Wir begeben uns mal wieder auf einen Kiezspaziergang in Berlin. Dieses Mal geht es in den Hohen Norden, genauer gesagt in die Gartenstadt Frohnau. Wir durchstreifen diesen grünen Villenvorort, um dessen zwei Hauptplätze sich, im Gegensatz zum quirligen Berlin, Beschaulichkeit und Entschleunigung ranken. Wo, wenn nicht hier wäre der richtige Ort für ein buddhistisches Haus. Wir werden es auf unserer nachmittäglichen Stadttour erkunden.

Mit dem Freizeitclub Berlin auf Stadterkundung gehen und in lustiger Runde die eigene Stadt von anderen Blickwinkeln kennenlernen. Bei unseren Kiezspaziergängen suchen wir uns immer ein kleines Stadtareal zum Stöbern aus. Dort schauen wir was für interessante Geschichten und Anekdoten sich um den Ort ranken.