Freizeitclubs Weihnachtsfeier mit Brunchbuffet und Wichtelgeschenk

So, 28.11.2021

So langsam geht es auf Weihnachten zu. Trotz Corona wollen wir uns in diesem Jahr wieder zu einem gemeinsamen Weihnachtsbrunch treffen. Wir wollen jedoch nicht nur einen gemütlichen 1. Advents-Vormittag verbringen, sondern uns auch noch gegenseitig mit kleinen Wichtelgeschenken überraschen. Jeder bringt dazu etwas zum Wichteln mit, von dem er meint, es könnte jemandem Freude machen.

Nach unserem ausführlichen Frühstück an dem tollen Brunch-Buffet der Eierschale Dahlem geht es ans Weihnachtswichteln. Wir wollen ja die Überraschungsgaben aus dem Nikolaussack an uns verteilen. Wie das geht, lasst euch überraschen bei unserem Weihnachtsbrunch. Dazu treffen wir uns in dem traditionsreichen und beliebten Lokal in Dahlem.

Das reichhaltige Brunchbuffet präsentiert neben kalten und warmen internationalen Speisen auch hochwertige Käse-, Wurst- und Schinkenvariationen, verschiedene Eierspeisen, frische Salate und frisches Obst. Ansonsten bietet die Speisekarte natürlich auch eine große Auswahl an Frühstück a la carte bei einer Preisspanne von 5,50 Euro bis 9,80 Euro, warmen Gerichten, Suppen und Salaten. Da ist für jeden etwas dabei. Das üppige Brunchbuffet kostet 16,50 Euro.