Freizeitclubs frühlingshaftes Wandervergnügen am Frühlingsanfang

Sa, 08.05.2021

Die Grunewald-Rinne ist eine eiszeitliche Senke, in der sich mehrere schöne Seen aneinanderreihen. Auf unserer Abwechslungsreichen Tour entlang dieser Seenkette genießen wir die von der schönen Jahreszeit schon kündende frühlingshafte Atmosphäre Landschaftsstimmung. Also aufgepasst liebe Wanderfreunde, wer aktive die Frühlingsenergie umsetzen möchte, ist bei unserer heutigen Tour genau richtig.

Unsere Tour führt uns auf breiten Wald- und Uferwegen durch eine abwechslungsreiche Landschaft, die auch Winter ihren eigenen Reiz hat. Wer weiß, vielleicht finden wir noch den einen oder anderen winterlichen Pilz, oder sehen Hochwild durch die Wälder streifen. Aber auf jeden Fall tanken wir dabei Körper und Geist mit frischer Luft auf.