Freizeitclubs kulinarischer Spaziergang zur Teppan Yaki Küche Japans

Do, 20.01.2022

Wir reisen weiter kulinarisch durch die Stadt und sind heute dabei ganz weit im fernen Osten unterwegs. Berlin ist ja die Stadt der Vielfalt mit seinen über 150 Nationen die hier zu Hause sind. Da gibt es natürlich auch küchenmäßig ein weltweites Angebot rund um den Globus. Heute treffen wir uns in unserer netten Gourmetrunde zur japanischen Kochkunst. Lassen wir uns also mal vom Kochen selbst verzaubern, denn heute steht unser Koch direkt an unserem Tisch um unser Menü am heißen Stein vor unseren Augen in japanischer Tradition zuzubereiten.

Mit uns in der Freizeit die kulinarische Vielfalt der Welt in Berlin genießen. Heute sind wir mit unserem Freizeitclub zu Gast in dem Japanischem Restaurant Tokyohaus.

Heute werden die Speisen mal direkt vor unseren Augen zubereitet, denn wir sitzen im zu viert oder zu sechst an sogenannten Teppan Yaki Tischen. Das heißt direkt vor uns befindet sich die heiße Herdplatte auf der alle Gerichte vor unseren Augen zubereitet werden. Unser Tischkoch zaubert vor unseren Augen mit seinen Messern und Gewürzen die köstlichsten japanischen Speisen.