Neujahrsbrunch in der Alten Turnhalle

So, 02.01.2022

Ein beliebter Bestandteil unseres Freizeitclub Programms wird auch im neuen Jahr unser gemeinsames Frühstück sein. Und so starten wir Freizeitclubler heute zusammen mit einem reichhaltigen Brunchbuffet ins Jahr 2022!

Die Alte Turnhalle bietet sich geradezu dafür an, in einer großen Gruppe das Frühstück zu genießen. In ihren 3 Bereichen haben von 25 bis zu 450 Gäste Platz und man kann entweder im Sommergarten unter freiem Himmel oder auch innen im großen und kleinen Saal sitzen.

Wie der Name es schon verrät, wurde hier früher Sport getrieben. Heute allerdings wird hier fantastisch gegessen und getrunken – und zwar zwischen Basketballkörben und Turnequipment. Tagsüber wird gebruncht und abends gegessen und bei entspannter Stimmung natürlich der ein oder andere Drink genossen.