Spandauer Weihnachtsmarkt - Lichterzauber in der Zitadelle

Fr, 03.12.2021

Möchtest Du ein vorweihnachtliches Traumland bestaunen? Dann komm mit, die Freizeitclubler besuchen heute den Spandauer Weihnachtsmarkt mit seinen stimmungsvoll beleuchteten Hütten und ihren weihnachtlichen Naschereien sowie Kunsthandwerk. Romantisch eingebettet in die schützenden Mauern der Festung erwarten uns in den Höfen der Zitadelle und auf dem Exerzierplatz die Gastronomen mit warmen Punsch und Glühwein.

Jeder Platz bietet einen anderen magischen Blickwinkel auf die weihnachtlich illuminierten Gebäude des historischen Veranstaltungsortes.
Nachdem auf Grund von Corona der traditionelle Weihnachtsmarkt nicht wie gewohnt in der Spandauer Altstadt stattfinden konnte, fand sich mit der Zitadelle Spandau eine ideale und attraktive Heimstätte.