ABGESAGT WEGEN LOCKDOWN: Freizeitclubs kulinarische Weltreise

Mi, 20.01.2021

Unsere kulinarische Weltreise durch Berlin führt uns jetzt nochmals in den Hohen Norden Europas. Da November so viele mitwollten, ich aber nicht genügend Plätze in dem kleine Restaurant reservier konnte geht es also nochmals ins Munch Hus.

Wir probieren heute mal die Kochkünste aus Norwegen aus. Hier im Restaurant Munchs Hus finden sich traditionelle norwegische Gerichte auf der Karte. Dazu gehören unter anderem Fisch und Elchgerichte. Also wer noch nie einen Elchbraten probiert hat, hat heute Abend hier die Möglichkeit. Mal schauen was die nordische Küche noch so alles für uns bereit hält.

Mit uns in der Freizeit die kulinarische Vielfalt der Welt in Berlin genießen. Heute sind wir mit unserem Freizeitclub, bei unserem Besuch im Restaurant Munchs Hus im Norden Skandinaviens unterwegs.