ABGESAGT WEGEN LOCKDOWN: Mercury im Berliner Schlosspark Theater

Di, 26.01.2021

„Fast wie bei Freddie Mercury und Queen…
Eine vierköpfige Band steht kurz vor der wichtigen Studioaufnahme für ihr Queen-Cover-Album. Doch während der letzten Probe kommt auf einmal so manches zur Sprache, was bislang im Verborgenen geblieben war: Als Bandleader Chris sich nämlich als homosexuell outet, stürzt er damit nicht nur seine Freundin Lisa in eine Sinnkrise. Der schon länger für Lisa schwärmende Familienmensch Ken sieht darin endlich eine Gelegenheit, sich ihr zu offenbaren. Und auch der mit einer lebensbedrohenden Krankheit lebende Frank empfindet schon lange tief für Chris, ohne dass er es ihm je zu sagen wagte…“

Unsere Freizeit-Clubs Theaterinteressengruppe ist heute wieder unterwegs. Ein unterhaltsamer Theaterabend steht heute bei uns auf dem Programm.