Freizeitclubs lustiger Spieletreff

Sa, 19.03.2022

Wie wäre es heute mal mit einem lustigen Spieletreff in netter Runde und viel Spaß mit tollen Gesellschaftsspielen?
Da kommt keine Langeweile auf, denn es wird gezockt, gewürfelt und geknobelt. Ich habe ein wenig in meinem Keller gestöbert und einige ganz bekannte Brett-, Karten- und Würfelspiele entdeckt, die uns sicher viel Freude bereiten werden. Es gibt so viele schöne Spiele, mit denen man sich auf angenehme Art und Weise die Zeit vertreiben kann.

Sicher kennt der Eine oder Andere von Euch diese Spiele schon aus seiner Kindheit. Sie sind einfach zu spielen und benötigen meist keine große Vorbereitung. Von Kniffel, Uno und Tabu bis Stadt, Land, Fluß und Mensch-ärgere-dich-nicht usw...wer kennt sie nicht?

Sei dabei, wenn wir uns in einer zentral gelegenen Gaststätte in der Mitte Berlins treffen und gemeinsam eine lustige Zeit verbringen.