Kulinarischer Spaziergang durch Berlin heute die Küche Schwarzafrikas

Do, 10.02.2022

Wir reisen weiter kulinarisch durch die Stadt und sind heute dabei im Süden auf dem Afrikanischen Kontinent unterwegs. Berlin ist ja die Stadt der Vielfalt mit seinen über 150 Nationen die hier zu Hause sind. Da gibt es natürlich auch küchenmäßig ein weltweites Angebot rund um den Globus. Heute treffen wir uns in unserer netten Gourmetrunde zur afrikanischen Küche. Lassen wir uns also von den Aromen und Zutaten aus afrikanischen Kochtöpfen verzaubern und begeben uns essenstechnisch auf die Reise durch Dschungel und Savanne.

Bereits beim Betreten des Restaurants umfängt uns ein Ambiente, das uns ganz ohne Koffer verreisen lässt. Mit uns in der Freizeit die kulinarische Vielfalt der Welt in Berlin genießen. Heute sind wir mit unserem Freizeitclub zu Gast in dem Afrikanischen Restaurant Massai.