Märchenhafte Wälder in Grünau eine kleine Wanderung

So, 06.02.2022

Vertraute Landschaften sind nur schemenhaft zu erkennen und erscheinen uns märchenhaft bizarr. Der Blick über die sonst freien Wasserflächen verliert sich im nebelhaften Grau und Bäume werden plötzlich zu geisterhaften Gestalten und regen auf eine ganz eigene Weise unsere Fantasie an. Unsere heutige Wanderung bietet dazu, um diese Eindrücke selbst zu erleben, die besten Voraussetzungen. Dazu muss allerdings auch das entsprechende Wetter mitspielen. Natürlich ist diese Tour durch den Grünauer Forst auch bei strahlendem Wetter ein wunderbarer Ausflug in die stadtnahe Berliner Natur.

Die Wandertouren beim Freizeitclub Berlin sind ja ein fester und sehr beliebter Bestandteil unseres Freizeit Clubs Programmes. Auch Berlin lädt ja immer wieder mit seinen unterschiedlichsten Landschaftsbereichen zu jeder Jahreszeit zu Ausflügen ein. Diese reizvollen Landschaften wollen wir natürlich gemeinsam bei unseren Wanderungen und Spaziergängen genießen.