Party Flusskreuzfahrt in 8 Tagen 4 Länder und 3 Metropolen erleben

Sa, 10.09.2022

Lust auf eine Flusskreuzfahrt? Aber nicht mit Publikum im gehobenen Alter? Sondern mit unternehmungslustigen jüngeren und jung gebliebenen Freizeitclubbern? Dann komm mit uns. Bei uns bleibt kein Single allein am Tisch, Kommunikation gibt’s von Anfang an. Abends rocken wir das Schiff, das uns diese Woche exklusiv ganz allein gehört. Und tagsüber erfreuen wir uns an Deck beim Blick über herrliche Landschaften.

Wir stechen gemeinsam in Passau in See und befahren mit unserem gecharterten Flusskreuzfahrtschiff einen der längsten Flüsse des Kontinents, die Donau. Zwischen Passau und Budapest legen wir an den schönsten Orten an. Hinter jeder Flussbiegung, wartet eine andere traumhafte Perspektive auf dich. So gleiten wir durch wunderschöne Landschaften und an malerischen Ortschaften entlang. Dabei genießen wir auf unserem Sonnendeck kühle Getränke und heiße Rhythmen, aufgelegt von unserem bordeigenen DJ. Für Stimmung sorgen wir dabei mit unserer Bordparty und lassen uns von den Menschen am Ufer zuwinken.

Lass dich von der charmanten Crew umsorgen und den ausgesuchten Speisen im Restaurant verwöhnen. Das ist Lebensfreude pur. Lass dich davon anstecken und genieße unser Freizeitclubs Gruppenerlebnis. Bei uns bleibt keiner lange allein, denn unsere Reisebegleiter stehen für Herzlichkeit und Gastfreundschaft. Wir nehmen dich mit auf dein persönliches Reiseerlebnis, das du so schnell nicht wieder vergessen wirst.

Unsere Reise auf der Donau startet in der wunderschönen 3 Flüsse Stadt Passau. Hier wo der aus den Alpen kommende grüne Inn und die schwarze Elz in die Blaue Donau fließt, wartet zu Füßen der Burganlage Veste unser elegantes Premiumschiff darauf das du an Bord gehst. Sodann starten wir mit unserer Traumreise durch die Kulturerbe-Landschaft der Wachau weiter der Donau entlang, über Wien und Bratislava, am berühmten Donauknie bei Esztergom entlang bis zur ungarischen Metropole Budapest.