SUNDAY BRUNCH Buffet im MIO unterm Fernsehturm am Alex

So, 06.03.2022

Gemeinsam Frühstücken und in den Tag starten...das werden wir Freizeitclubler heute im MIO Berlin unter dem Fernsehturm am Alex.

Es gehört einfach zu unserem Programm dazu, so nach und nach den vielen Frühstückscafes in Berlin einen Besuch abzustatten. Auch hier erwartet uns wieder ein reichhaltiges Brunchbuffet. Hinzu kommt noch ein vielfältiges Live-Cooking und mehrere Food-Stationen. Da ist für jeden etwas dabei: Grillstation, Pasta-Station, vielfältige Salat- und Obstbar, verschieden vegane & glutenfreie Gerichte sowie ein gigantischer Schokoladenbrunnen.

Lasst uns im Kreise unserer Freizeitclub-Freunde das spektakuläre Brunch-Angebot genießen. Wir freuen uns auch immer darauf, neue Mitglieder in unserer Mitte begrüßen zu können.