VORSCHAU: Einzigartige und sensationelle Mittelamerika Rundreise

So, 12.03.2023

Kommst du mit uns mit nach Panama, Costa Rica und Nicaragua? Erlebe mit uns diese spektakuläre Reise, die es so in dieser Art nirgends gibt. Ich durfte in 6 Tagen, diese Reise erleben und hab mich sowas von verliebt, dass ich sie euch unbedingt zeigen muss. Bereits der Landeanflug auf Panama wird dich umhauen, denn bei guter Sicht siehst du Schiffe liegen, die durch den Panamakanal wollen. Natürlich wirst du diesen hautnah selbst erleben. Eins der weiteren Highlight wird nicht nur die Grenzüberquerung von Nicaragua nach Costa Rica sein, die wir hautnah erleben werden, sondern wir besichtigen auch den Masaya Nationalpark, den Regenwald Costa Ricas. Eine Besonderheit jagt die nächste, aber natürlich haben wir zwischendurch auch 3 Ruhetage im 5 * Hotel direkt am Strand vom Golf von Papagayo, eingebettet in die vulkanische Berg- und Regenwaldlandschaft. Freue dich auf Papageien, eine Baumkronen- Hängebrückenwanderung oder Zipelinetour, eine Pferdedroschkenfahrt im armen, aber wunderschönen Granada und vielem mehr.