Hannover Marlene

Spaß bis zum Abwinken - „Bei unserer Idee der Komischen Nacht war uns wichtig, einen Querschnitt der aktuellen Comedyszene in Deutschland zu geben“ so der Veranstalter Thomas Schulz. So treten in jedem der sechs Läden an einem Abend fünf Comedians jeweils 25 Minuten auf. Bei der Komischen Nacht müssen somit nicht die Besucher von Lokal zu Lokal wandern, um verschiedene Comedians sehen zu können, sondern jeder Gast kauft sich eine Eintrittskarte für sein Lieblingslokal. Die Künstler sind es, die von Club zu Club ziehen. Für sein Eintrittsgeld erhält man so ein abendfüllendes und hoch unterhaltsames Programm.

Kosten

16,- Euro Eintritt.

Bitte so schnell wie möglich anmelden, die Karten sind sehr begehrt und entsprechend früh ausverkauft!

*Treffzeit und Treffpunkt

Einlass ist bereits um 18 Uhr, wir treffen uns um 17.55 Uhr vor der "Marlene",


... mehr
Impressum Datenschutzerklärung