Kreta im Mai gemeinsam erleben

Und wieder könnt Ihr Euch auf eine unserer schönen kommunikativen Reisen freuen. Eine schöne Auszeit aus dem Alltag, so richtig geschaffen, Körper und Seele was Gutes zu tun.

as können wir gemeinsam unternehmen:  Tage zur freien Verfügung, wobei wir immer feste Treffpunkte haben und uns täglich treffen um die gemeinsamen Touren / Zeit zu besprechen. ( Teilnahme individuell, keine Pflicht )Rethymnon´s Altstadt begeistert durch seine venezianischen und türkischen Einflüsse und die Theater, Museen, festung und der Rimondi Brunnen locken uns zu Besichtigungen. Lasst uns abends in die griechischen Tavernen einkehren oder Wanderungen oder Spaziergänge am Strand unternehmen. Oder einen original griechischen Kochkurs machen. Aber erhole dich auch am Pool oder Strand und tanke dabei viel Kraft für zu Hause.  

Reisebegleitung vor Ort: Heidi Becker aus Leipzig

Mindestteilnehmerzahl: 11

Bedeutung +++ im Bemerkungsfeld:

+ Reiseanmeldung eingegangen

++ Anzahlung eingegangen

+++ Restzahlung eingegangen

*Kosten

Preise ab 599,00 € p.P.

*Treffzeit und Treffpunkt

Treffen vor Ort im Hotel für alle am 11.5. um ca. 15 Uhr - Details folgen

bzw. am 11.5. für die Hannoveraner und Berliner , schon zum Frühstück :-)

Interne Notizen

... mehr
Impressum Datenschutzerklärung