Theaterspaziergang in Hannover

Die Wahrheit über Hannover! Mit dem Lügenbaron unterwegs Zugegeben, Münchhausens Sicht auf Hannovers Geschichte ist ein bisschen gehässig. Wer will es diesem Freund der Wahrheit auch verdenken, den alle nur den Lügenbaron nannten. Urteilen Sie selbst, ob es wahr sein kann, was er über die hannoversche Prominenz fabuliert – über Stadtdirektor Tramm, Lotte Kestner, Leibniz oder gar „die wachsamen Jungfrauen, die das Hohe Ufer verteidigen“ und „Wulf von Münchhausen, der ein bedeutender Präsident geworden ist“.

Der Freizeitclub würde gern mal die "Wahrheit" über Hannover erfahren. Wer noch?
 
......, dann lasst uns gemeinsam an diesem Theaterspaziergang teilnehmen.
 

Bauverwaltung Hannover

Rudolf-Hillebrecht-Platz 1

30159 Hannover


... mehr
Impressum Datenschutzerklärung