Freizeitaktivitäten für Karlsruher Singles

Mit den Karlsruher Freizeit-Clubs
Events & Reisen gemeinsam erleben...

Bei uns triffst du aktive Singles und Alleinlebende ab Mitte 30 bis Anfang 60 bei gemeinsamen Freizeitaktivitäten in der Region Karlsruhe! An jedem Wochenende und auch unter der Woche sind wir gemeinsam unterwegs.

Neue Leute kennenlernen & Freunde finden

Neue Leute kennenlernen und neue Freunde finden ist bei unseren abwechslungsreichen Freizeit- und Single-Events, Wochenendtrips und Reisen ganz einfach! Hier kommst du als Single schnell mit Anderen ins Gespräch und lernst auf lockere Art immer wieder Singles aus Karlsruhe und Umgebung kennen.

Probier`s doch einfach mal aus & mach mit

Hierfür hast du zwei Möglichkeiten.

1. Unser Schnuppermonat

Schnupper einfach einen Schnuppermonat bei uns rein und teste selbst ob es dir bei uns gefällt! Das ist der schnellste, einfachste und beste Weg bei uns mitzumachen!

2. Unser Infogespräch

Gerne erklären wir dir in einem unverbindlichen Infogespräch wie das alles so bei uns abläuft und was unserer Meinung nach der beste Weg für dich sein könnte bei uns mitzumachen!

Einfach das Formular ausfüllen und wir rufen dich zurück!

Wir freuen uns auf dich!
Dein Freizeit Clubs Team Karlsruhe



Impressum Datenschutz

 

Der Freizeitclub Karlsruhe ist nicht nur für Karlsruher Singles gedacht, sonder auch für Alle Singles und Alleinlebende Menschen aus der Umgebung wie zum Beispiel Stutensee | Eggenstein-Leopoldshafen | Weingarten (Baden) | Pfinztal | Neupotz | Jockgrim | Rheinstetten | Linkenheim-Hochstetten | Hagenbach | Ettlingen.

Unser Freizeit Club ist für Menschen wie du und ich. Menschen die gerne mit anderen gemeinsam unterwegs sind un die Gemeinschaft von netten Leuten lieben. Das daraus natürlich neue Freundschaften entstehen und mann oder Frau viele neue Leute kennenlernen kann ist doch logisch. Auch echte neue Freunde finden ist dadurch möglich. Und wo viele Singles aufeinander Treffen treffen  entsteht natürlich auch die eine oder andere Partnerschaft. Aber das steht bei uns nicht im Vordergrund. den partnerschaften vergehen, aber unsere Gemeinschaft bleibt bestehen. denn die Tatsache das es die Freizeitclubs schon seit 1996 gibt spricht doch wohl für sich...

 



Freizeit Aktivitäten in Karlsruhe