Advent in Prag und Marionetten in der Zauberflöte

Fr, 13.12.2019

Hast du auch Lust ein tolles Adventswochenende in Prag zu verbringen, zudem in einem komfortablen hippen Hotel unweit der Moldau und in der Nähe der Altstadt zu schlafen? Allerdings solltest du gut zu Fuß sein, da wir viel zu Fuß unterwegs sein werden. Erlebe mit uns traumhafte und erlebnisreiche Tage zur böhmischen Weihnachtszeit. Bei einem Stadtrundgang entdecken wir gemeinsam die Altstadt und bei der stimmungsvollen Weihnachtsmusik die uns von den Weihnachtsmärkten entgegen geflogen kommt, wärmen wir unsere klammen Finger am Glühweinbecher.
Im Marionettentheater erwartet uns zudem ein ungewöhnlicher Auftritt mit Humor und Klamauk, handwerklich schönen Marionetten zur deutschsprachigen Marionettentheater-Vorstellung "Die Zauberflöte" von W. A. Mozart.


Wie immer gilt, jedoch – was wir in unserer Freizeit gemeinsam unternehmen, entscheiden wir live vor Ort nach Liebe, Lust und Laune.