Kurzreise zu den Schlössern Mannheims und Heidelbergs mit Schifffahrt

Do, 25.08.2022

Auf dieser Kurzreise verschlägt es uns dieses mal in die Universitätsstadt Mannheim.
Wir wohnen in der Nähe des Hauptbahnhofs und doch mitten im Stadtzentrum, direkt gegenüber des Wasserturms, dem Wahrzeichen der Stadt, in dem Renaissance-Stil erbautem Maritim Hotel Mannheim und lassen es uns hier so richtig gut gehen.
Wir erleben bei einer Stadtführung die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Mannheims und wer will kann sich noch in der Zeit zur freien Verfügung das zweitgrößte Barockschloss Europas ansehen. Wir reisen aber auch mit der Bahn zum Tagesausflug nach Heidelberg, erfahren hier mehr bei einer Stadtführung und erleben entspannt eine ca. 3 stündige Burgenfahrt mit der weißen Flotte von Heidelberg nach Neckarsteinach und zurück.
Lerne mit uns gemeinsam Mannheim und Heidelberg kennen. Mit netten aufgeschlossenen Singles erlebst du diese Städtereise nicht allein, sondern organisiert. Du kannst neue Leute kennenlernen, die Stadt entdecken, hast aber auch genügend Freizeit um allein, zu zweit oder mit mehreren Leuten gemeinsam deine Zeit zur freien Verfügung zu verbringen. Allein gemeinsam reisen, so macht der Urlaub Spaß!
Kommst du mit?