Mitgliederversammlung vom Freizeitclub

Sa, 01.10.2022

Heute wollen wir zu einer Mitgliederversammlung bei Kaffee und Kuchen einladen. Euch erzählen wofür wir stehen und was die Faszination Freizeitreff/ Freizeitclub für uns und sicher auch für euch ist.

Wir Ansprechpartner und Bianka geben euch einen Überblick über:

- Wer ist der Freizeittreff überhaupt? Wie viele Teilnehmer haben wir? Woher kommen sie? Wie entwickeln sich die Mitgliederzahlen?
- Wer sind die Ansprechpartner?
- wie entsteht eine Freizeitaktion? Was bedeutet das in der Planung? Wer kümmert sich um die Aktionen?
- welche Aktionen waren besonders schön und warum, was lief eventuell nicht so gut, welche Wünsche gibt es vielleicht?
- kann ich auch eine Aktion mit dem Freizeittreff durchführen? Oder möchte ich sogar Ansprechpartner werden?
- was können wir alle tun, um den Spaß an der Gemeinsamkeit noch mehr zu stärken?


Nach einem hoffentlich angeregten und konstruktiven Austausch wollen wir natürlich auch den Spaß nicht zu kurz kommen lassen.

Deshalb starten wir im Anschluss in den Abend mit einem Buffett und Getränken a la Carte und DJ Steffen sorgt für eine gut gefüllte Tanzfläche.

Wir freuen uns total auf euer Kommen!