Hier unser aktuelles Programm für alle Ü40!

Sehen wir uns bei einer unserer nächsten Aktionen?

Ich freue mich auf dich!

Deine Heike Basitta

 

Fr, 14.12.2018

Märchenbazar am Leonrodplatz

Bald ist Weihnachten: Und wir bummeln über den Münchner Märchenbazar!


Sa, 15.12.2018

Weihnachtsmarkt in Bamberg

Bamberg - die alte Kaiser- und Bischofsstadt, gilt als eine der schönsten Städte Deutschlands. Das "tausendjährige Gesamtkunstwerk" der Bamberger Altstadt wurde 1993 in die UNESCO-Liste aufgenommen.
Zur Weihnachtszeit verwandelt sich der Maxplatz direkt in der Bamberger Fußgängerzone in einen... mehr

So, 16.12.2018

Travestie-Weihnachts-Show im Zunfthaus

Das TRIO TOTAL -die 3 Sterne der FABULOUS FOUR: Kashmaa Rosé, Baronesse de Luxe und Perle Jürgen- bieten wieder eine super Show mit einer witzigen Handlung, wunderbaren Köstümen und mit einer tollen Musik.

So, 16.12.2018

Auf den Rötelstein bei Ohlstadt (672 Hm)

Vom Gipfel haben wir einen beeindruckenden Rundblick.Wir sehen den Staffelsee, Riegsee, Froschhauser See und den Kochelsee mit dem Kloster Schlehdorf. Im Westen ist auch Ohlstadt und nördlich Murnau auszumachen. Südlich liegt der Herzogstand und der Heimgarten.

Do, 20.12.2018

Stammtisch - Weihnachts Edition

Wir treffen uns zum geselligen Beisammen sein. Bei einem frisch gezapften Bier oder einem guten Wein und genügend Gesprächsstoff vergeht der Abend wie im Flug.
Wie jedes Jahr, treffen wir uns wieder im Ratskeller zum gemütlichen Weihnachtsstammtisch in toller Atmosphäre und lassen das alte Jahr... mehr

Fr, 21.12.2018

Oper Otello mit Jonas Kaufmann, Anja Harteros und Kirill Petrenko im Nationaltheater

Freut Euch auf ein Highlight kurz vor Weihnachten! Der berühmte Tenor Jonas Kaufmann singt die Titelrolle in Verdis Oper "Otello". Doch damit nicht genug der Starbesetzung! Anja Harteros hat uns schon letztes Jahr als Maddalena in "Andrea Chenier" begeistert und mit Kirill Petrenko steht ein... mehr

Fr, 21.12.2018

Pool Billard

Wir freuen uns auf vergnügliche Billard-Spiele im Billard Sport Verein München. Einsteiger erhalten eine kurze Einführung in dieses Spiel - alles Weitere ist „learning by doing“.

Mi, 26.12.2018

Weihnachtsbrunch im ParkCafe

Am 2.Weihnachtsfeiertag wollen wir die stressige Weihnachtszeit mit einem ausgiebigen Soul Food Jazz Brunch ausklingen lassen.

Fr, 28.12.2018

Führung BMW-Museum

Heute besichtigen wir im BMW Museum die faszinierende Unternehmens-, Marken- und Produktgeschichte von BMW. Auf der 5.000 m² großen Ausstellungsfläche sind rund 125 der wertvollsten und attraktivsten Automobile, Motorräder und Motoren zu sehen. Diese Führung gewährt uns tiefe Einblicke in die... mehr

So, 30.12.2018

Wir steigen auf den Saurüsselkopf (600 Hm)

Der Sausrüsselkopf bei Ruhpolding sticht als alleine stehender Gipfel hervor und bietet dementsprechend einen atemberaubenden Rundumblick.

Mo, 31.12.2018

Silvester 2018 auf dem Tollwood

Die große Tollwood Silvesterparty auf der Theresienwiese
Der Silvester-Countdown auf Tollwood beginnt viele Stunden vor Mitternacht mit der großen Silvesterparty.
Auf verschiedenen Areas wird getanzt, das alte Jahr verabschiedet und das neue ausgelassen gefeiert.
Der Mitternachtswalzer als... mehr

Mo, 31.12.2018

Silvestergala am Nockherberg

Wir wollen gemeinsam dem Jahreswechsel ganz entspannt entgegenblicken, daher werden wir uns das All-Inclusive Ticket für die Silvestergala im Paulaner am Nockherberg sichern.

So, 06.01.2019

Gemütliche Wintertour von Kirchseeon nach Ebersberg mit Einkehr

Von Kirchseeon wandert unsere Freizeitgruppe heute über winterliche Felder und durch kleine Wälder an Seen vorbei bis nach Ebersberg. Mit etwas Glück sehen wir bei gutem Wetter auch die Berge. Gegen Ende unserer rd. 10.5 km langen Rundtour stärken wir uns bei guter bayrischer Küche im Gasthof... mehr

Mi, 09.01.2019

Musikkabarett - Couplet AG im Schlachthof

Die coupletgewaltigen Kabarettisten holen mit dem Programm " Wir kommen oder Die Rache der Chromosomen" zum satirischen Rundumschlag aus. Mit Biss, Spott und Ironie kommentieren sie darin das aktuelle Geschehen.
Freuen wir uns gemeinsam auf einen schönen Abend.




Fr, 11.01.2019

Live Musik im Shelter Music Pub

Mitten im Herzen der Kurstadt Bad Tölz steht Tamara Stolzenberg und ihre Band auf der Bühne des Shelter Music Pub. Hier gibt es zu gedämpften Licht und entspannter Atmosphäre tolle Livemusik. In München gehört die junge Band inzwischen zum festen Inventar. Doch auch in Bad Tölz sorgt die... mehr

Fr, 11.01.2019

Freitagabend-Treff

Ich möchte Euch zu einem regelmäßigen After-work Treff am Freitagabend einladen. Haltet Euch schon mal den 2. Freitag im Monat frei!

So, 13.01.2019

Bowl and Breakfast

Gemeinsam wollen wir einen Sonntagvormittag mit einem köstlichen Frühstücksbrunch beginnen, um bei den anschließenden Bowlingrunden die Kalorien wieder abzutrainieren! Anfänger und Fortgeschrittene, alle sind herzlich willkommen!! Eine lustige Gelegenheit, der kalten Jahreszeit zu entfliehen,... mehr

So, 13.01.2019

Rundwanderung von Oberwarngau über den Taubenberg

Wir starten unsere Wanderung von Oberwarngau auf guten Forstwegen durch den verschneiten Wald. An der kleinen Kirche Nüchternbrunn legen wir eine kleine Rast ein. Weiter geht es an der Grünen Martersäule vorbei und über einen moderaten Anstieg zum höchsten Punkt des Taubenbergs.

Fr, 18.01.2019

Pool Billard

Wir freuen uns auf vergnügliche Billard-Spiele im Billard Sport Verein München. Einsteiger erhalten eine kurze Einführung in dieses Spiel - alles Weitere ist „learning by doing“.

So, 20.01.2019

Original Cuba Boarische auf Abschiedstournee

Es ist soweit-leider! Die Original Cuba Boarische werden sich im Februar 2019 endgültig auflösen. Teile der Band werden in modernerem Outfit weitermachen, was wir ja sehr begeistert vor ein paar Wochen mit den "Cuba Boarischen 2.0" erleben konnten. Wer den unvergleichlichen Klang der "alten... mehr

So, 20.01.2019

Bergrundwanderung Gindelalmschneid-Auerberg-Huberspitz

Höhepunkt der Wanderung, die wir von Hausham starten, ist die faszinierende Aussicht von der Gindelalm hinüber zum Wendelstein und zur Bergwelt rund um den Spitzingsee. Zurück geht dieser Rundwanderweg über den Auer Berg und Huberspitz.

Sa, 26.01.2019

Unsere kulinarische Weltreise - diesmal ins schöne Vietnam

Und weiter geht es auf unser kulinarischen Weltreise! Weil das Wetter hier so grau und kühl ist, reisen wir in die Wärme: nach Vietnam!

So, 27.01.2019

Wanderung über den Premiumweg

Dieser Rundweg ist ein echtes Schmankerl für Wanderer. Der erste Premiumweg der Alpenpfade Tegernsee Schliersee ist ca. 14 Kilometer lang und verlangt etwas Kondition.

So, 27.01.2019

Kabarett mit Uta Köbernick in der Lach- und Schießgesellschaft

Freut Euch auf einen intelligenten und subtilen Kabarettabend von Uta Köbernick, musikalisch untermalt mit Gitarre und Geige. Die mit den renommiertesten Kabarettpreisen wie dem Deutschen Kleinkunstpreis und Salzburger Stier ausgezeichnete Künstlerin gilt als Geheimtipp. In ihrem fünften... mehr

So, 27.01.2019

Bergwanderung auf den Pendling

Der Pendling präsentiert sich vom Inntal aus gesehen als ein markantes und steiles Felsmassiv. Wir steigen jedoch von der sanften Nordseite auf den Gipfel und staunen dort über den Panoramablick weit in die schneebedeckten Alpen hinein.

Mi, 30.01.2019

Oper Fidelio mit Jonas Kaufmann und Kirill Petrenko im Nationaltheater

Freut Euch auf einen phantastischen Opernabend! Der berühmte Tenor Jonas Kaufmann singt die Titelrolle in Beethovens Oper "Fidelio". Doch damit nicht genug der Starbesetzung! Mit Kirill Petrenko steht ein berühmter Dirigent am Pult.

Mi, 30.01.2019

Musikkabarett - Knedl und Kraut im Schlachthof

Knedl & Kraut geht mit neuemn Programm auf "Bayerische Weltreise"
Sie bringen ihr Publikum stets zum Kreischen mit einer abendfüllenden Heimatshow – Bajuwarische Sinfonien mit Luftpumpen, Schrotflinten als Didgeridoos – !

Sa, 02.02.2019

Erste Hilfe Kurs

Ist es bei Euch auch schon ewig her, seit Ihr einen Erste-Hilfe-Kurs absolviert habt? Habt Ihr noch alle einmal gelernten Erste-Hilfe-Maßnahmen parat und könntet in einer Notfallsituation souverän helfen? Falls nicht, ist heute eine hervorragende Gelegenheit das Wissen aufzufrischen! Und... mehr

Sa, 02.02.2019

Frühstücken im bekannten Café Puck in der Maxvorstadt

Der Winter hat uns sicher noch voll im Griff, aber wir machen es uns gemütlich: Wir stärken uns bei einem gemeinsamen Frühstück in der Maxvorstadt im bekannten Café Puck und plaudern über unsere Wochenendpläne oder was uns auch immer in den Sinn kommt. :-)




So, 03.02.2019

Wintertour von Schloss Seefeld nach Kloster Andechs

Heute unternimmt unsere Freizeitgruppe eine schöne Winterwanderung von Seefeld zum Kloster Andechs. Die rund 13 km lange Tour führt uns über Schloss Seefeld durch Wälder und Wiesen zum berühmten Kloster Andechs. Dort kehren wir im Klosterstüberl ein.

So, 03.02.2019

Rundwanderung von Hundham über den Schwarzenberg

Der Schwarzenberg ist wegen seiner geringen Höhe und als Aussichtshügel in der Nähe des Breitensteins beinahe das ganze Jahr machbar und bietet eine freie Sicht auf die Berge rund um den Spitzingsee.

Mi, 06.02.2019

Kabarett „Jetzt hätten die guten Tage kommen können“ mit Stefan Waghubinger

In seinem Programm „Jetzt hätten die guten Tage kommen können“ sinniert der österreichische Kabarettist Stefan Waghubinger scheinbar leichtfüßig über philosophische Fragen mit einem Humor, der über tiefste Abgründe balanciert. Freuen wir uns auf einen unterhaltsamen und auch tiefsinnigen... mehr

Fr, 08.02.2019 - So, 10.02.2019

Wellnesswochenende und Sex and the City im Klosstheater Thüringens

Und wieder könnt ihr euch auf einen tolles gemeinsames Winterwochenende mit indiv. Verlängerungstagen freuen :-) Thüringen als aktive Urlaubsregion bietet uns Abenteuer und Erlebnisse z.B. das Kloßtheater, die kleinste Brauerei und die Natureisbahn, die auch heute noch für Rennrodelstrecken... mehr

Fr, 08.02.2019

Freitagabend-Treff

Ich möchte Euch zu einem regelmäßigen After-work Treff am Freitagabend einladen. Haltet Euch schon mal den 2. Freitag im Monat frei!

So, 10.02.2019

Über den Sonntratensteig auf den Rechelkopf

Wir steigen bei Bad Tölz auf den Rechelkopf und nehmen hier den schönen Sonntratensteig. Die Kenner unter uns wissen, dass es bei klarem Wetter keine bessere Wahl für eine Winterwanderung gibt...

Fr, 15.02.2019

Pool Billard

Wir freuen uns auf vergnügliche Billard-Spiele im Billard Sport Verein München. Einsteiger erhalten eine kurze Einführung in dieses Spiel - alles Weitere ist „learning by doing“.

Sa, 16.02.2019

Besuch im Münchner Rathaus

Wo wird im Münchner Rathaus Politik gemacht und wie erlebt man den Blick vom Rathausbalkon während der Meisterfeiern? Diesen und weiteren Fragen werden wir mit lokalen Guides nachgehen. Sicher eine gute Gelegenheit mit echten Münchnern und neu Zugezogenen das Herzstück der Münchner Innenstadt... mehr

Fr, 22.02.2019

Tamara Stolzenberg und Band im Aloft Hotel

Tamara Stolzenberg und ihre Band sind auch im neuen Jahr wieder auf den Bühnen Münchens unterwegs. In dem modernen Aloft Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs spielt die junge Band von bekannten Klassikern, Oldies bis zu aktuellen Liedern. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Sa, 23.02.2019

Hippifasching auf dem Olympiaturm mit ROXXDOXX

Euer Wunsch wird natürlich erfüllt!
Der Hippiefasching des ROCKMUSEUMS MUNICH ist Kult. Schon seit 15 Jahren. Wir verkleiden uns alle als Hippies – und sehen endlich so aus, wie wir schon immer ausschauen wollten. Und zwar das ganze Jahr über, im normalen Alltag. Es gibt auch Preise in Form... mehr

So, 24.02.2019

Rundwanderung durch das Söllbachtal

Das langgestreckte Sölbachtal ist besonders bei winterlichen Verhältnissen mit dem teilweise vereisten und sprudeldem Söllbach anmutend.

Fr, 01.03.2019 - So, 03.03.2019

Städtereise Dresden und Schloss Wackerbarth mit Weinprobe und Wanderung

Und wieder könnt Ihr Euch auf eines unserer schönen kommunikativen Wochenenden freuen. Eine schöne Auszeit aus dem Alltag, so richtig geschaffen, Körper, Geist und Seele was Gutes zu tun und dabei noch neue Leute kennenlernen.

Es geht wieder einmal nach Dresden, von der Stadt können wir... mehr

Fr, 08.03.2019

Freitagabend-Treff, heute: Gemütlich essen und dann Spieleabend

Ich möchte Euch zu einem regelmäßigen After-work Treff am Freitagabend einladen. Haltet Euch schon mal den 2. Freitag im Monat frei!

Sa, 16.03.2019

Musikkaberett Das Geld liegt auf der Fensterbank Marie

Heute besuchen wir das Programm „Gleich knallt’s“ des feinsinnigen Duos Das Geld liegt auf der Fensterbank Marie in der Lach- und Schießgesellschaft. Freut Euch auf einen entwaffnend komischen bis romantisch-melancholischen, politisch-agitierenden bis kalauernd versöhnlichen Kleinkunstabend.

Di, 19.03.2019

Musikkabarett - Da Huawa, da Meier und I im Schlachthof

Die bayerische Kultband "Da Huawa, da Meier und I" - kommt kurz vor ihrem 20jährigen Bühnenjubiläum mit neuem Programm „AGRAT“ in den Schlachthof.
Freuen wir uns gemeinsam auf einen lustigen Abend.




Sa, 23.03.2019

Kabarett „Mamma Mia Bavaria“ mit Luise Kinseher

Freut Euch auf einen unterhaltsamen Kabarettabend im Lustspielhaus mit Luise Kinseher, bekannt als Mama Bavaria vom Nockherberg. In ihrem neuen Programm beschäftigt sich die Künstlerin mit einer Frage globalen Ausmaßes: Welche Bedeutung hat Bayern vom Weltraum aus betrachtet? Und welche Bedeutung... mehr

So, 31.03.2019 - Fr, 12.04.2019

Tansania mit Sansibar ein Traum von Afrika wird wahr - authentische Kleingruppenreise

Höhepunkte der Reise:
Lake Manyara – einzigartiger Rift – Valley Nationalpark
Serengeti Nationalpark – Safari auf Grzimeks Spuren
Ngorongoro Krater – Paradies auf Erden
Sansibar – Baden und Entdecken
Jeder hat einen Fensterplatz im Bus
Fernab vom Massentourismus
Top Preis... mehr

Fr, 12.04.2019 - So, 14.04.2019

Wanderwochenende am Rennsteig

Der Rennsteig ist Deutschlands ältester und beliebtester Höhenwanderweg, der eine Fülle von Eindrücken bietet. Unvergessliche Aussichten auf Städte, Dörfer, Burgen und Schlösser. Mit seinen 44 km ist er zu lang für ein Wander-Wochenende, an dem wir vielleicht auch noch ganz anderes mit der... mehr

Fr, 12.04.2019

Freitagabend-Treff

Ich möchte Euch zu einem regelmäßigen After-work Treff am Freitagabend einladen. Haltet Euch schon mal den 2. Freitag im Monat frei!

So, 14.04.2019

Bowl and Breakfast

Gemeinsam wollen wir einen Sonntagvormittag mit einem köstlichen Frühstücksbrunch beginnen, um bei den anschließenden Bowlingrunden die Kalorien wieder abzutrainieren! Anfänger und Fortgeschrittene, alle sind herzlich willkommen!! Eine lustige Gelegenheit, neue Freunde zu treffen und gemeinsam... mehr

Fr, 19.04.2019 - Mo, 22.04.2019

Osterweekend am Rhein mit Wein in Rüdesheim und Wiesbaden mit seinen Quellen

Lasst uns die hoffentlich schon warmen Ostertage gemeinsam in Wiesbaden verleben und genießen wir dabei die ersten warmen Sonnenstrahlen. Bereits die Römer kannten die 26 Thermalquellen Wiesbadens. Direkt in der City erwartet uns unser 4 * Hotel in stilvoller Atmosphäre. Von hier aus starten wir... mehr

Mi, 08.05.2019 - Mi, 22.05.2019

Erlebnisreise Westtürkei nach Izmir Bodrum zum UNESCO Weltkulturerbe und mit blauer Reise

Hast du auch Lust auf eine einmalige Erlebnisreise durch die Westtürkei, beginnend in der südlichen Ägäis? Dem Zauber des frischgebackenen UNESCO Weltkulturerbes zu erliegen, eines der 7. Weltwunder der Antike zu bestaunen und im Anschluss für 4 Tage auf einem typisch gemütlichen Gulet, einem... mehr

Fr, 10.05.2019 - So, 12.05.2019

Städtereise München exklusiv

Lust München zu entdecken? Aber nicht allein, sondern in Gesellschaft netter reisefreudiger Singles & Friends?
Dabei kommt natürlich das kulturelle nicht zu kurz, auch ein Spaziergang durch den englischen Garten und Picknicks im Biergarten Münchens, Stadtrundgang durch Münchens Altstadt und... mehr

Fr, 10.05.2019

Freitagabend-Treff

Ich möchte Euch zu einem regelmäßigen After-work Treff am Freitagabend einladen. Haltet Euch schon mal den 2. Freitag im Monat frei!

Do, 16.05.2019 - Mo, 27.05.2019

Schnorcheln Tauchen Kiten Beachvolleyball oder Extremrelaxing in der Soma Bay Ägypten

Wieder geht´s nach Ägypten, in unser Lieblingshotel!
Sonne - Baden - Schnorcheln - Tauchen - Strandparty - relaxen - Essen gehen
Alles ist möglich! Was genau gemacht wird entscheiden wir wie immer vor Ort nach Lust, Laune und Geldbeutel!
Das Hotel habe ich für euch persönlich getestet und... mehr

So, 26.05.2019 - So, 02.06.2019

Reise: Baltikum, UNESCO Weltkulterbe und nordischer Charme – Freizeitclubs-Rundreise

Riga und Tallin sind die beiden Metropolen der nördlichen Länder des Baltikums. Dorthin und zwischendrin in die wunderschöne nordische Landschaft Lettlands und Estlands führt uns unsere Freizeitclubs-Reise an den östlichen Rand der Ostsee. Romantische Landschaften, Burgen und zwei interessante... mehr

Fr, 14.06.2019

Freitagabend-Treff

Ich möchte Euch zu einem regelmäßigen After-work Treff am Freitagabend einladen. Haltet Euch schon mal den 2. Freitag im Monat frei!

Sa, 15.06.2019 - Mo, 17.06.2019

Urlaubstage in Schweden eine Minikreuzfahrt und ein Städtetrip nach Göteborg

Lust auf einen Städtetrip und damit Schwedens liebeswerte Großstadt, hautnah erleben? Bezahlbar und cool? Stena Line bringt uns ab Kiel über Nacht direkt
nach Göteborg. Hier haben wir Zeit zum Shoppen, Schlemmen
und Sightseeing. Natürlich fehlt die Stadtrundfahrt und Stadtrundgang nicht, den... mehr

Di, 18.06.2019 - Di, 25.06.2019

Urlaub mit Christina auf Mallorca

Jetzt gehts wieder in die Sonne. Wir lassen, es uns wieder richtig gutgehen im Urlaub. Eine Woche oder 10 Tage? Du kannst wählen. Wir werden herrlich aus- und entspannen, in unserer lebhaften Gruppe eine Menge Spaß haben und einen kleinen Einblick in andere Länder, Menschen und Kulturen gewinnen.... mehr

Do, 20.06.2019 - So, 23.06.2019

THÜRINGEN Rundreise 2019

Thüringen Rundreise mit Besuch der Städte Schalkalden, Suhl, Eisenach, Weimar, Erfurth, Coburg

Sehenswürdigkeiten: Wartburg, Viba-Nougatwelt, Ringberghotel, historischer Wappensaal, Drachenschlucht, Schloss Ehrenburg, Coburger Veste

Wir schauen uns die Highlights einer wunderschönen Region... mehr

Fr, 12.07.2019

Freitagabend-Treff

Ich möchte Euch zu einem regelmäßigen After-work Treff am Freitagabend einladen. Haltet Euch schon mal den 2. Freitag im Monat frei!

Fr, 26.07.2019 - So, 28.07.2019

Städtetrip Leipzig mit Blick hinter die Kulissen der MDR Studios

Mit Insidern vom Freizeittreff Leipzig kannst du die Partyszene am Abend erleben, tagsüber sind wir bei geführten Stadtbesichtigungen und der MDR Studiotour unterwegs, wir lernen das schöne, brückenreiche Leipzig bei einer idyllischen Bootsfahrt kennen. Und Außerdem haben wir noch einiges an... mehr

Fr, 02.08.2019 - So, 04.08.2019

Musical Sommer in Fulda der Medicus

Lasst uns den Musical Sommer in Fulda hautnah erleben, sei mit uns gemeinsam dabei und genieße das barocke Fulda mit seiner wunderbaren Altstadt und dem Schlosstheater wo wir das Musical "Der Medicus" live erleben werden.

Do, 15.08.2019 - Di, 27.08.2019

Georgien - Eine Reise zur Grenze von Europa und Asien

Eine Georgien Reise ist noch ein Geheimtipp. Das Land am Kaukasus beeindruckt mit großer kultureller und ethnischer Vielfalt, schneebedeckten Gipfeln, Halbwüsten und fruchtbaren Küstenregionen, uralten Kirchen und Höhlenklöstern, atembe­rau­benden Landschaften und gastfreundlichen Menschen.... mehr

Do, 15.08.2019

Rundfahrt um den Starnberger See mit kunsthistorischen Erklärungen und Life-Musik

Die bayerische Kurfürstin Adelaide wünschte sich zur Feier der Geburt des Thronfolgers Max Emanuel 1662 ein schwimmendes Schloss und so wurde der "Bucentaurus" gebaut, das Prunkschiff der bayerischen Herzöge. Das waren noch Zeiten!!

Wir begeben uns am HEUTIGEN FEIERTAG "MARIA HIMMELFAHRT" ... mehr

Fr, 27.09.2019 - So, 29.09.2019

Biathlonschießen in Oberhof

.

Do, 17.10.2019 - Mi, 23.10.2019

Flusskreuzfahrt Weinreise auf der idyllischen Mosel – auf einem Schiff, das uns allein gehört

Lust auf eine Flusskreuzfahrt? Aber nicht mit Publikum im gehobenen Alter? Sondern mit unternehmungslustigen jüngeren und jung gebliebenen Freizeitclubbern? Dann komm mit uns. Bei uns bleibt kein Single allein am Tisch, Kommunikation gibt’s von Anfang an. Abends rocken wir das Schiff, das uns... mehr

Do, 31.10.2019 - So, 03.11.2019

Wanderweekend in der Sächsischen Schweiz

Dieses verlängerte Wochenende wollen wir wieder nutzen für einen unserer Wanderausflüge. Diesmal verschlägt es uns in die Sächsische Schweiz, nach Bad schandau.
In der hinteren Sächsischen Schweiz erwarten den Wanderer schroffe, wild zerklüftete Sandsteinfelsen hoch über dem Elbtal in den... mehr

Fr, 08.11.2019 - So, 24.11.2019

Tropenparadies Sri Lanka - Tempel, Hochland und Strände - 17tägige Rundreise inkl. Badeaufenthalt

Hast auch du Lust, Sri Lanka das Tropenparadies im Indischen Ozean, authentisch und in einer Kleingruppe, gemeinsam mit anderen Singles & Friends zu entdecken?

Eine faszinierende und vielseitige Insel von der Größe vergleichbar mit Bayern, erwartet uns. Diese Rundreise ist eine tolle Mischung... mehr

Fr, 29.11.2019

Musikkabarett - 3 Männer nur mit Gitarre im Schlachthof

„Oana muass ja macha“- so nennt sich das druckfrische Album und zugehörige Bühnenprogramm der „3 Männer nur mit Gitarre“. Erfrischend Lustig, sympathisch echt und manchmal auch boarisch ernst.
Freuen wir uns gemeinsam auf einen schönen Abend.




Mi, 16.09.2020 - Mo, 28.09.2020

Brasil Tropical mit optionaler Verlängerung im Amazonas

Natur pur, nette Menschen, tolle Strände und viele kleine und große Wunder, wie gigantische Wasserfälle, bunte Vögel, exotische Pflanzen und Tiere, gutes Essen und Trinken und viel Lebensfreude – Brasilien ist einfach unvergesslich. Lasse Dich auch anstecken und verbringe eine tolle Zeit mit... mehr