Tagesfahrt nach München

nser Ausflug in die Landeshauptstadt beginnt mit der gemeinsamen Bahnanreise, die uns entspannt und ohne Stau mitten in die Stadt bringt. Dort erwartet uns eine spannende Stadtführung - abseits der ausgetretenen Touristenpfade und mit allerlei Wissenswertem rund um Geschichte und Bewohner. Nach einem kurzen Imbiss am Viktualienmarkt haben wir die Wahl zwischen einem Besuch des Deutschen Museums und einem Einkaufsbummel durch die Innenstadt. Treffpunkt für die gemeinsame Einkehr ist schließlich das Hofbräuhaus, wo wir bereits Plätze reserviert haben... Bei zünftiger Live-Musik lassen wir uns Schweinshaxe und Bier munden, bevor wir uns aufmachen um dem Nachtleben der Metropole noch einen kurzen Besuch abzustatten. Ankunft in München um 10.53 Uhr am Hauptbahnhof in München. Dort startet auch die Stadtführung.