Gute Laune Wochenende mit Martinsgansessen im Rittersaal

Fr, 12.11.2021

Ja, so warn's ja so warn's die oeden Rittersleut'....ich weiß zwar nicht wie sie waren, aber sie haben immer zünftig gegessen und das werden wir hoffentlich auch an diesem Wochenende beim Martinsgansessen tun. Die historische Schlossanlage, ist ideal für unser Wochenende. Allerdings erwartet uns natürlich auch eine Schloßführung, sowie es sich auf einem ehemaligen Schloss gehört. Freitag nach dem Abendessen, können wir uns in der urigen Kellerbar, der historischen Wasserburg, " austoben ". Samstag gibts ne Führung und Nachmittag wollen wir einen kleinen Gaudi Sportwettbewerb machen? Auf was habt ihr Lust? Tischtennis, Fußball, Tennis, Volleyball, Badminton oder....? Endlich wieder Spaß in fröhlicher Runde. Erlaubt ist alles was Spaß macht und alles was wir vor Ort unternehmen, entscheiden wir nach Liebe, Lust und Laune. Natürlich bleibt auch Zeit für eigene Erkundungen oder einen Sauna Besuch.
Kommst du mit?