Das besondere Paddelvergnügen beim Drachenboot fahren

Sa, 15.06.2019

Nach einer fachkundigen Einweisung, geht’s dann auch los. Wir tragen zusammen das Drachenboot zu Wasser auf den Neckar. Nicht nur sprichwörtlich sitzen hier alle in einem Boot, sondern ergreifen die Paddel und steuern ins Ziel. Der Spaß wird uns ins Gesicht geschrieben sein, wenn wir das Zusammenspiel hinbekommen. Wir brauchen keinen besonderen Level an Fitness, da jeder mitmachen kann. Dieses besondere Single - Event werden wir zusammen erleben und du kannst dich schon mal auf einen tollen Tag freuen.

Im Anschluss kehren wir ein und lassen den Abend bei Speis und Trank zusammen auslaufen.



Noch kein Mitglied?

Du möchtest in der Region mehr erleben - neue Leute und Freunde finden, andere Singles, oder einfach nur nette neue Menschen kennenlernen? Vielleicht bist du auch gerade in die Region gezogen und suchst Anschluss? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir einen Schnuppermonat an, um locker und leicht mit dabei sein zu können.


**** GEFÄLLT MIR in Facebook: http://www.facebook.com/FreizeitclubsStuttgart