Der Esslinger Höhenweg Teil 2

So, 14.07.2019

Dieser Rundweg umkreist auf mehr als 27 km (wir wandern in zwei Etappen) die ehemalige Freie Reichsstadt Esslingen.

Die Wanderung verläuft größtenteils als asphaltierter Rundweg beinhaltet jedoch zwei Steigungen zum einen auf den Schurwald und zum anderen auf die Fildern hoch.

Wir wandern "soweit die Füße tragen" und steigen in zwei Wochen dort wieder ein ggf werden wir einen Bus benutzen.



Noch kein Mitglied?

Du möchtest in der Region mehr erleben - neue Leute und Freunde finden, andere Singles, oder einfach nur nette neue Menschen kennenlernen? Vielleicht bist du auch gerade in die Region gezogen und suchst Anschluss? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir einen Schnuppermonat an, um locker und leicht mit dabei sein zu können.


**** GEFÄLLT MIR in Facebook: http://www.facebook.com/FreizeitclubsStuttgart