Schokolade Wein Probe

In entspannter und gemütlicher Atmosphäre erleben wir Wein aus dem Gundelsheimer Himmelreich und edle Schokolade. Wir entdecken den Geschmack eines einzigartigen Geschmackserlebnisses einer Pralinen- Wein-, Schokolade und Essigprobe. Im Rebensaft wie auch in der Schokolade stecken mehr ca 900 verschiedene Aromen drin. Hast du das gewusst? Wir werden u.a.ein Stück Schokolade in den Mund nehmen und anschmelzen. Jetzt kommt der Wein dazu. Dieses Aromaspiel wird ein Erlebnis sein, dass uns überraschen wird. Im Anschluss werden wir noch eine kleine Führung durch die malerische Altstadt von Gundelsheim zum Schloss Horneck haben. Nach der Rückkehr erwartet uns noch eine Kaffeepause im Café der Schokoladenmanufaktur. **** GEFÄLLT MIR in Facebook: http://www.facebook.com/FreizeitclubsStuttgart


... mehr
Impressum Datenschutzerklärung