Therme in Beuren

Wir werden uns auf den Weg nach Beuren machen um in der Panoramatherme zusammen einen entspannten Wellnesstag gemeinsam erleben zu können. Neben diversen Becken wie Aktivbecken, Wilhelmsbecken oder Friedrichsbecken und 4 weitere Aussenbecken sowohl als auch die Thermengrotte mit Dampfbad, Nebelhöhle, Wärmestollen, Salzstollen, Duscherlebnisgrotte, Sonnenwiese, Sternenhimmel, Quellenhöhle und den Pergolagarten sind dort bereits im Grundpreis inbegriffen. Wem dies noch zu wenig ist gibt es gegen einen Aufpreis auch noch eine Saunalandschaft textilfrei mit Finnischer Sauna, Panorama Sauna, Mineralwasser Sauna, Vario Sauna, Dampfbad und Rhasoul sowie diverse Ruheräume sowie ein Kaminzimmer laden zum Relaxen ein. Ein gute Gelegenheit mal dem Winter sowohl dem vorweihnachtlichem Stress zumindest für ein paar Stunden mal entkommen zu können.
... mehr
beuren therme wellnesstag, sauna beuren
Impressum Datenschutzerklärung