Hallo und guten Tag,

Du verbringst gerne deine Freizeit mit Menschen? Hast Spaß an gemeinsamen Freizeiterlebnissen, ganz nach dem Motto: Gemeinsam mehr erleben!

Dann suchen wir dich, um mit dir gemeinsam in der Region einen Freizeit-Club aufzubauen.


Wer sind wir? Der Freizeit-Club wurde im Jahre 1996 in Stuttgart egründet und bietet mittlerweile in vielen weiteren Städten Events für aktive alleinstehende Menschen an.

Wir sind allerdings kein Single-Club, das ist uns sehr wichtig. Jedoch  erleben aktive Alleinstehende mit uns tolle Events. Sei es, dass sie neu in die Stadt gezogen sind oder ihren Bekanntenkreis erweitern wollen.

Erkennst du dich wieder? Du bist ein offener und kommunikativer Mensch, hast Spaß Freizeitaktivitäten zu planen, bist motivierend, hast eigene Ideen,, behältst Zahlen im Blick und denkst betriebswirtschaftlich. Dann freuen wir uns mit dir gemeinsam nebenberuflich, hier einen Freizeit-Club aufzubauen.

Wir bieten dir: ein nettes Team, Integration von vorhandenen Strukturen, Homepage incl. Mitgliederbereich, eine Start-Up Begleitung und beratende Unterstützung und natürlich attraktive Provisionseinnahmen. Es besteht kein finanzielles Risiko und überschaubare Kosten für die Werbung. Mach dich nebenberuflich selbstständig mit einem eigenen Startup.

 

Wir freuen uns schon jetzt über dein Interesse. Tritt mit uns in Kontakt, um mehr Informationen zu erhalten. 

Lieben Gruß

Peter und Petra
Petra (ä) Freizeit-clubs.de

Impressum Datenschutzerklärung